Tätigkeitsprofil/ Leistungen:


Firmengeschichte


Die Firma Kleeblatt Gartengestaltung wurde von Herrn Ing. Markus Leitner im Sommer 2012 als Kleinunternehmen gegründet. Der noch heutige gültige Firmenstandort, im Herzen Wiener Neustadts, am Krebsenbachl 17 bietet viele Vorteile durch die zentrale Lage.

Ziel ist es den Kunden sämtliche Dienstleistungen rund um den Garten- und Landschaftsbau anzubieten. Die persönliche Betreuung sowohl die Abwicklung ganzer Projekte zählen zu unseren Stärken.

Bereits im Sommer 2012 wurde mit der Investition in einen eigenen Firmen LKW begonnen und im Jahre 2013 folgte der Citroen Jumpy Bus. Ebenfalls das Team vergrößerte sich um 2 Mitarbeiter in der Saison 2013.

Mit der Wintersaison 2013/2014 wurde zusätzlich ins Angebot der Dienstleistungen  der Winterdienst aufgenommen um eine konstante Auslastung zu erreichen.

 

Fuhrpark

Unser Fuhrpark besteht aus einem LKW 5,5 to., einem Citroen Jumpy und einem Citroen C4 für optimale Kundenbetreuung. Weiteres stellen wir sämtliche Baumaschinen, sowie Anhänger etc. in Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern zur Verfügung.

Fotos, Images….


Team

Der persönliche Kundenkontakt durch den Firmeninhaber Herrn Ing. Markus Leitner  steht an oberster Stelle der Prioritäten. Einen Großteil der Administration und Bürotätigkeit übernimmt die Lebensgefährtin des Firmenchefs. Das Team der Kleeblatt Gartengestaltung bildet aus 3 Mitarbeitern eine stabile und flexible Mannschaft die jeder Herausforderung gewachsen ist.
Steckbrief:

Ing. Markus Leitner
Als Absolvent der Höheren Bundeslehr- und Forschungsanstalt für Garten und Landschaftsgestaltung, in Schönbrunn, arbeitete ich im Laufe meiner Schulausbildung in sämtlichen Betrieben, wie Baumschulbetrieben, Produktionsbetrieben sowie im Garten- und Landschaftsbau.

Bereits als Junge hatte ich großes Interesse an Natur, Flora und Fauna und übte dies im Garten meiner Großeltern aus. Nach der Hauptschule entschloss ich mich in Schönbrunn die Ausbildung für den Beruf zum Garten- und Landschaftsgestalter zu beginnen.
2007 folgte der Abschluss meiner Ausbildung mit der Matura und der Diplomarbeit unter den Titel: „Aussenraumgestaltung des Quell-und Kulturhauses der Gemeinde Bad Sauerbrunn unter Einbeziehung der Kriterien von Feng Shui“.

Anschließend sammelte ich Erfahrung in einem Garten- und Landschaftsbau Betrieb in der Nähe von Wiener Neustadt.

Im Zuge meines Zivildienstes im Kinderdorf Pöttsching konnte ich meine Kenntnisse unter Beweis stellen und mit den Kindern und Jugendlichen sämtliche Projekte leiten und gestalten. Darunter zählen: Naturspielplatz, Jugendhausgarten, Hochbeetanlage, etc…

Mit Zunahme meiner Praxis und Erfahrung, entschloss ich mich 2012 die Firma Kleeblatt Gartengestaltung als Einzelperson zu gründen.



 

Wir sehen uns als Fachbetrieb für den Garten-und Landschaftsbau. Von der Planung bis hin zur Ausführung und Pflege bieten wir alles aus einer Hand. Unsere Firma liegt im Herzen Wiener Neustadts und besteht aus einem jungen dynamischen Team.

Einige unserer Dienstleistungen:

  • Gartenplanung
  • Baum- und Strauchschnitt
  • Rollrasenverlegung und generelle Rasenpflege
  • Pflaster- und Steinverlegearbeiten
  • Lieferung von Gartenbaustoffen (Erde, Kies, Schotter,..)
  • Winterdienst

» Hier können Sie mehr über uns erfahren!

Nur wer den Garten sorglich pflegt, weiß auch, dass er ihm Früchte trägt. Volksmund

Immer noch nicht überzeugt?

Wir stehen Ihnen gerne für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung- Greifen Sie zum Telefon und kontaktieren Sie uns!

2018  Kleeblatt Gartengestaltung  globbersthemes joomla templates